ich war mir meiner rolle in der gesellschaft eigentlich bewusst: gleichwertig zum rest. kurzer realitätscheck: ähm, nein. leider gibt es immer noch zu viele bierbauchige männer mit einem größeren schwanz als ich. metaphorisch gesehen. warum ist das so?

ich dachte immer naiv, dass mir keiner jemals mit sexismus kommen würde. und wenn doch, dann habe ich ja eine große klappe. ja, falsch gedacht. ich habe selten so viel alltagsseximus erlebt, wie aktuell.

angefangen mit kommentare über meine beine. schließlich sind diese schon zu kurz, um auto zu fahren. das ich da nicht von alleine draufgekommen bin, tztztztz. typisch frau eben. ebenso habe ich gelernt, dass ich eine vollkatastrophe bin, weil frauen eben nicht auto fahren können. ich kann echt nur von glück sprechen, dieses ausgesprochen nette feedback bekommen zu haben.

wahrscheinlich wüsste, ich sonst bis heute nicht, dass meine beine zu kurz sind. genauso meinte mein kanadischer tennis-coach mir sagen zu müssen, dass mädchen generell nicht tennis spielen können. eigentlich nimmt er uns auch nur auf, weil er muss. ich war also die quoten-tennisspielerin. ich weiß nicht, ob ich mich da jetzt geehrt fühlen soll.

habe ich auch schon erwähnt, dass frauen nur objekte sind? ich hoffe, das war allen klar im raum. ist doch vollkommen ok, sich an meinen hintern zu reiben, während des busfahrens. darauf stehen wir doch. die männer wissen das. schließlich kennen wir frauen uns ja selbst eigentlich überhaupt nicht.

weswegen frauen auch nicht wählen sollten. warum auch? schließlich sind frauen viel zu launisch. das weiß putin auch, “ich bin keine frau, ich habe keine schwierigen tage”. damit bringt er es auf den punkt. frauen können einfach nicht rational denken, viel zu emotionsgesteuert.

einzig alleine, die männer aus saudi-arabien machen es heutzutage noch richtig. alleine autofahren? niemals, schließlich können frauen das nicht. das 13-jährige gesetzlich dazu gezwungen werden können einen 50-jährigen zu heiraten, ist spitze. zwangsheiraten sind allgemein die besten ehen. sie beruhen so schön auf liebe und zuneigung.

aber hey, saudi-arabien ist doch voll modern. dubai und so, voll die coolen wolkenkratzer. vor allem dürfen frauen seit 2015 dort auf kommunalebene wählen. ist das grandios. blöd nur, dass ihnen die männer nicht erlauben zur wahl zu gehen. aber egal, trotzdem ein total frauenfreundlicher staat. vor allem so fortschrittlich.

wichtig ist doch nur, dass es von außen so wirkt. schließlich ist doch keiner in echt ein frauenhasser. genauso wenig wie einer ein reichsbürger ist. nein, wir sind alle toll und haben uns ganz doll lieb.

wir akzeptieren uns mit allen unseren macken, nur cellulite ist nicht sexy. und auch kleine brüste nicht. am besten ist doch 90-60-90. aber ganz wichtig: natürlichkeit. schließlich mag doch keiner botox-barbies. nein, frauen müssen sich einfach so ein bisschen ins zeug legen.

männer tragen allgemein die viel größere verantwortung. da kann es wohl kaum zu viel verlangt sein, sport zu machen. das cellulite etwas total natürliches ist, glauben männer nicht. frauen können schließlich viel sagen und behaupten.

so, kam auch feminismus zustande. mal wieder so ein hirngespinst der frauen. dabei braucht die heutige gesellschaft doch keinen feminismus mehr. warum auch? wir haben doch sexismus.

vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert